...ist es schlimm, wenn man Waschmittel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt trotzdem in die Wäsche an je nachdem wo du es rein machst aber es kommt an vlt früher oder später

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm ist es nicht, aber die Wäsche wird nicht sauber.

Wenn du es in das Vorwasch-Fach gegeben hast (und ein Programm ohne Vorwäsche startest), dann bleibt es eventuell drinnen und wird nicht genutzt.

Falls du es in das Weichspüler-Fach gegeben hast, wird deine Wäsche im letzten Spülgang mit dem Waschmittel versehen und danach nicht mehr gespült.

Dann wird's halt nicht in die Wäsche reingespült im Extremfall. Oder zu spät oder wie auch immer. Musst halt eventuell noch mal waschen dann.

Im Vorwäsche Fach wird‘s nur wahrscheinlich nicht ausgespült oder erst im Spülen... Im Weichspülerfach würde dieses verstopfen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ich kenne welche die machen überall in jedes fach Waschmittel rein also kein ding

Petehermann2005  08.08.2023, 19:01

Aber warum macht man das ?😅Wenn ich nicht weiß wie es funktioniert schau ich doch einmal kurz in die Bedienungsanleitung anstatt mein Leben lang Waschmittel zu verschwenden

Hmmmmmmmmmmqwq  08.08.2023, 19:02
@Petehermann2005

Keine Ahnung aber es ist irgendwie typisch für männer das sie ahnungslos einfach Waschmittel in jedes fach tun

Petehermann2005  08.08.2023, 19:06

Jetzt könnte ich als alleinerziehenden Vater ja sagen und es ist typisch für Frauen das sie nicht einparken können.😅

Aber ich lasse es .Wäre mir zu Klischeehaft.Ein bisschen Wahrheit ist aber meist dran😄