Von XXL ZU XL , wie viele KG sollte man abnehmen?

6 Antworten

Das ist echt sehr individuell zu sehen, und vom Körperbau abhängig. Als ich noch 120 Kilo hatte, passte mir 2XL und 3 XL. Bis XL musste ich ca. 15 Kilo abnehmen. Aber auch jetzt mit ca 95 Kilo passt mir XL noch sehr gut, wobei einige ältere XL- T- Shirts mir schon etwas groß geworden sind.

Das kann man so überhaupt nicht sagen. Mein Mann trägt XXL, ist aber keineswegs übergewichtig. Er ist 1,97 m gross, wiegt 90 kg und hat so gut wie kein Fett, ist aber körperlich trainiert.

Die Kleidergröße ist da meiner Meinung nach, keine wirkliche Richtlinie. Dann doch eher der BMI.

Ja, es gibt T-Shirts die sind mit der Größe XXL für Leute mit 160 Kilo's genau passend, dann reichen wohl 30 Kilo für ein XL. Wünsche dir viel Spaß beim Abnehmen.

77Onlineshop welche größen sind xl & xxl dort?

hallo unzwar möchte ich mir gerne mal etwas im 77Onlineshop bestellen aber leider weis ich nicht welche größen mit xl und xxl gemeint sind ich hoffe jemand von euch hat dort schonmal bestellt und kann mir das bitte beantworten :) Ich danke euch schonmal

...zur Frage

Kondome größe durex xl?

Hi ich wollte fragen ob die kondome von durex (56mm) zu den xl oder xxl kondomen gehören

...zur Frage

Wann wird es mit dem Abnehmen wieder ungesund? Bin schon seit Anfang des Jahres am Abnehmen?

Als ich mich vor kurzem wog, lag mein Gewicht etwas unter 85 kg. Vor schätzungsweise 6 Wochen wog ich noch über 90 kg und habe dann wegen einer depressiven Phase unbewusst in kurzer Zeit mehr als 5 kg verloren. Allerdings nehme ich schon seit Anfang des Jahres langsam ab. Im Januar war mein Gewicht noch 3-stellig, was für meine Größe etwa 10 – 15kg Übergewicht gewesen sind und man hat das Übergewicht auch eher nicht gesehen.

Eigentlich wollte ich ja langsam abnehmen, aber es kam nun mal die Depriphase dazwischen wo ich kaum Hunger hatte und in kurzer Zeit viel abnahm. Laut BMI-Rechner bin ich schon normalgewichtig. Ich habe mir aber trotzdem vorgenommen bis Ende dieses Jahres auf 65 kg zu kommen und da müsste ich noch etwas mehr als 15 kg abnehmen. Bis Ende August wollte ich unter die 80 kg kommen. So genau wie viel ich jetzt wiege weiß ich aber nicht weil die Waage nicht richtig geht. Denkt ihr das ist ein realistisches Ziel oder wird es da schon ungesund? Was könnte ich denn gegen Muskelabbau tun, falls wieder eine depressive Phase kommt wo ich keinen Hunger habe und dann in einem Monat 5-10kg abnehme?

...zur Frage

kleidergrößen in ami shops?

ich will mir in diesem shop https://www.aboutkriskrohnstrongbrook.com/index.php?route=checkout/payment einen pullover kaufen. weiß aber nicht welche größe ich nehmen soll, weil es ein amerikanischer shop ist. und da is meine frage ob die größeneingeiten wie xl, xxl ,s und so genauso wie in deutschland ausfallen ? wenn ich in deutschen shops einkaufe nehm ich immer xl

...zur Frage

Wie kann ich schnell 20 kg abnehmen?

Schnell 20 kg abnehmen, ohne viel Sport . Bitte keine dummen Antworten

...zur Frage

Wie kann man am besten 15 kg abnehmen?

1 Woche/ 1 kg

Bitte hilft mir :(
W/14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?