Von wo lizenzkey holen?

2 Antworten

Da du wahrscheinlich nur eine Email Adresse hast, solltest du jetzt unbedingt dein Passwort ändern...

Gerade bei solchen Abzokk Firmen werden jetzt gleich mal deine Mail Adresse und dein Passwort verkauft...

Und dann probiert man aus, wo ist der noch überall so eingeloggt ?

Und schon bist du ein Opfer von Scammern und weisst nicht warum...

YassinW
Fragesteller

Ich dachte immer das idealo keine fake websiten anzeigt

deruser1973  28.01.2024, 10:45
@YassinW

Na ja, vielleicht kommt dein Key ja noch...

Aber, wer soll schon alle Werbungen kontrollieren, die so auf den Markt kommen...

Ich hol sowas bei MMOGA. Ist aber etwas teurer als 4€

Lg