Woher können diese roten Striche an meinem Innenoberschenkeln kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind Dehnungsstreißen, ganz normal aber am besten direkt vorsorgen, damit keine Narben bleiben bzw. man ihnen so gut wie möglich vorbeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bucket825
06.07.2016, 22:51

Wie?

0

Das sind Schwangerschtssstreifen / Wachstumsstreifen. Die gehen nie wieder weg, werden aber mit bder Zeit verblassen.

Ich vermute mal, dass du in der letzten Zeit schnell gewachsen bist, in die Länge und in die Breite.

Gegen das Längenwachstum kannst du nicht viel machen, aber bei der Breite ist schon was möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bucket825
06.07.2016, 22:50

Also nennt man die Schwangerschaftsstreifen? Auch wenn man nochnie Schwanger war? Bin nähmlich erst 14

0
Kommentar von Seanna
06.07.2016, 23:12

Man nennt sie auch Bindegewebsrisse oder im Fachchinesisch Striae. Falls du das Wort Schwangerschaftsstreifen nicht magst.

1
Kommentar von bucket825
07.07.2016, 20:44

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?