Von welcher Marke würdet ihr eher ein Auto kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

BMW 53%
Mercedes-Benz 47%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BMW

Ich fahre schon einen 5er BMW und bin damit sehr zufrieden

Mercedes-Benz

Ich war immer sehr angetan von BMW, inzwischen muss ich aber leider sagen, dass mir die Autos nicht mehr so richtig gefallen. Viele Modelle von Mercedes sprechen mich inzwischen optisch eher an.

Mercedes-Benz

Ich Fahre einen Mercedes und werde mir Irgendwann einen Elektro kaufen

Die beiden sind die letzten, von denen ich ein Auto kaufen würde, da bezahlt man ja vor allem für den Namen.

Das hat nichts mit der Marke zu tun, sondern mit dem Modell. Wie willst du einen BMW 600 mit einem Adenauer vergleichen, oder einen Barockengel mit mit einer Pagode?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung