Von welcher Marke würdet ihr euch ne Auto kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

BMW 44%
Mercedes 33%
Audi 22%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mercedes

Ngl, ich liebe Geländewagen, mostly sehr hoch im Preis, aber die G-Klasse von Mercedes oder der Jeep Rubicon, at all Jeep, einfach Mega!

Es kommt aber drauf an, ob du ein Fahranfänger oder nicht bist.

Und natürlich auch auf eigene Interessen, ein Geländewagen zb. Sieht Meiner Meinung nach Schick aus, nützt aber wenig wenn man langestrecken auf Autobahnen fährt.

Ein Automatikgetriebe, ist eigentlich immer hilfreich gewesen.

Und ein Sportler als Wagen ist auch cool.

Aber heutzutage kannste dir auch nh gebrauchtes Auto irgendwo zertifiziert holen und es tunen lassen.

BMW

Aktuell bin ich total zufrieden mit meiner RS3 8Y Limousine von Audi.

Da Audi in Zukunft jedoch nur noch E-Autos verkaufen wird, wird das nächste Auto, vermutlich nach meinem Studium, ein BMW. Eventuell auch gebraucht. Vielleicht reicht es für einen M6 Competition.

Lg Guwire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BMW

Weder noch, wenn ich gezwungen wäre dann eher einen älteren 3er/a3/tt/a4 oder je nachdem was ich will dann noch einen 5er oder 7er, natürlich hier wieder einen der älteren.

Mercedes fällt ganz weg.

Und bei der Entscheidung BMW oder Audi, kann ich mich nicht entscheiden, würde dort denn nächst besten der passt nehmen, aber nur einen der oben genannten Modelle zu der oben genannten Bedingung.

Audi

Gibt auch andere Fahrzeuge die ich gut finde bisher habe ich alles aus dem VAG Regal gehabt und immer nur Vorteile gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BMW angekreuzt, weil er meinem Gescjmack am nächsten kommt. Tatsächlich aber stehe ich auf Mazda MX 5.