Von welcher Marke ist die Taschenuhr?

2 Antworten

Das ist eine ganz normal mechanische Taschenuhr mit Handaufzug. Also das heißt ( sie läuft ohne Batterie )

Herkunftsland: natürlich aus China

Die Art nennt man auch Skelletuhren.

Die Marke gibt es nach meinen Wissen nicht wirklich, da wurde einfach irgendein Buchstabe draufgedruckt. Damit es so wie eine Taschenuhr von einer guten Marke aussieht.

Könnte jedoch sein das es die Marke gibt aber dann ist sie seeehr unbekannt.

Diese Taschenuhr sind weder alt noch Antik und werden heute noch in riesiger Stückzahl produziert, ob Quartz, Automatik oder Handaufzug.

Besonders sind sie jedoch nicht.

Falls du sie verkaufen möchtest kannst du es für 15€ auf Ebay versuchen. Je nach Zustand und Funktionalität.

Mfg

So eine habe ich aus China. Neu.

Unten die beiden verschlungenen Buchstaben könnten die Firma meinen.