Aus welchem Jahr stammt das Lied sie liebt den DJ?

3 Antworten

Wendler liest man, schreibt Lieder und Texte unter dem Pseudonym ,Mic Skowy' selbst.

Hinter Mic Skowy steckt Wendlers Ehefrau Claudia Norberg heißt in Insderkreisen.

Auf jeden Fall also aus der Familie Wendler ;-)
I

wilees  26.05.2020, 17:02

Falsch .... Mic Skowy .... ist eine "Ableitung aus seinem Geburtsnamen :

Michael Wendler (* 22. Juni 1972 in Dinslaken; auch Mic Skowy; bürgerlich Michael Norberg, geb. Skowronek) ist ein deutscher Sänger, Songschreiber und Reality-Show-Teilnehmer. ( Wikipedia )

Com­po­ser:Mic (Wendler, Michael) Skowy

Text wri­ter:Mic (Wendler, Michael) Skowy

In­ter­pret:Michael Wendler