von volksbank zur volksbank überweisen wie lange

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise geht das innerhalb der selben Bank innerhalb eines Tages. Aber es gibt immer eine Uhrzeit zu der alles abgerechnet wird. Bei meiner Bank ist das 14:30. Das bedeutet, wenn es um 8 gemacht wird kommt es genauso schnell an wie wenn du es um 13:30 machst. Wenn du es aber danach machst, dann kommt es erst am darauffolgenden Tag an.

Kommt immer drauf an,wann du die überweisung machst...und wann die bank überweist.sollte aber innerhalb eines tages passiert sein

Ja, von derselben Bank zur selben Bank geht es blitzschnell.

Onlinebanking von SpardaBank zur Volksbank!

Hallo,

habe gestern etwas überwiesen bekommen per Onlinebanking (Von der Spardabank auf die Volksbank). Vorgestern habe ich auch etwas überwiesen bekommen von der Hypothekenbank auf die Volksbank und es war gestern Morgen auf meinem Konto. Nun ist die Haupsäliche frage, kommt das Geld was gestern von der Spardabank auf die Volksbank überwiesen worden ist heute drauf oder wie läuft das ab?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hallo , ich bin schon immer ein Kunde der Volksbank gewesen , nun möchte ich einen Betrag von 10.000 Euro zur domdirekt transferieren, wie funktioniert das?

Wie oben beschrieben möchte ich 10.000 Euro von der Volksbank zur Comdirekt überweisen, ich habe nur überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert.

Muss ich erst ein Konto bei Comdirekt eröffnen?

Reicht ein Anruf bei der Volksbank , dass sie es transferieren sollen , oder geht das auch mit einem Überweisungsschein ?

Wie lange dauert es , bis ich das Geld bei der Domdirekt habe ?

...zur Frage

Überweisung von der Volksbank zur Sparkasse

Habe vor kurzem ein Konto für mein Taschengeld bei der Sparkasse eröffnet, meine Mutter ist aber bei der Volksbank, jetzt fragen wir uns, kostet das Überweisen etwas? wenn ja, weiß einer wie viel? und weiß jemand wie es von der Postbank zur Sparkasse mit den Überweisungskosten ist? Danke :)

...zur Frage

Geld auf Volksbank Sparbuch überweisen?

Hallo, ich habe ein Volksbank Nordharz Konto und ein Sparbuch, für das Sparbuch habe ich auch eine Kontonummer, die 5 stellen mehr beträgt als meine des Girokontos. Kann ich auf das Konto Geld überweisen lassen? Von jemanden fremdes eine normale Überweisung.

...zur Frage

wie überweise ich auf mein visacardkonzo?

Ich habe eine Visakarte und fliege bald in die USA ich will Geld drauf überweisen hab mir auch schon einige Antworten bei ähnlichen oder den selben Fragen durch gelesen aber bekomme es trotzdem nicht hin.Bin bei der Volksbank

Liebe Grüße

...zur Frage

Überweisung zwischen zwei Banken Gebühren?

Hallo!

Kostet es Gebühren Geld von einer Volksbank z.B. auf ein Sparkassenkonto, ein Raiffeisenbankkonto, ein OLB Konto usw. zu überweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?