Von unseriöser Online Apotheke bestellt?

5 Antworten

Wird storniert wenn du kein Geld schickst. Wenn Sie unseriös ist, würde ich da sowieso nicht bestellen. Besonders bei Medikamenten.
Bestell zum Beispiel lieber bei ApoRot

Savannah16
Fragesteller

Danke :)

Späte Antwort es passiert da nicht. Ist sowieso unseriös. Allein schon weil man angeblich Verschreibungspflichtige Medikamente ohne Rezept kaufen kann das ist schon nicht erlaubt und keine seriöse Apotheke würde das tun. Wenn überhaupt bekommt man da nachgemachte bzw gefälschte Medikamente und selbst wenn nicht kann es sehr gefährlich sein wenn man die falsche Medizin bekommt. Darum geht man ja zum Arzt und lässt sich untersuchen der verschreibt dann das richtige Medikament. Man kann bei Beschwerden auch etwas ganz anderes haben als man glaubt.

Aber man bekommt da eher keine Ware.

Finger weg.....

es passiert nichts , die haben auch kein Impressum , unseriös...