von schwarz zur naturhaarfarbe?.?8?

6 Antworten

Ich bin Friseurin und wenn du zu uns in den Laden kämst, würden wir dich wieder wegschicken, da du noch keine16 bist. Wir als gute Friseure dürfen es nicht unter 16 Jahren die Haare färben. Da wir nicht wissen, ob du auf Blondierung allergisch reagierst. Weil du musst erst die Haare blondieren und dann eine Abtönung drauf machen. Du kannst das natürlich auch zu Hause machen , aber dann wird das wahrscheinlich in die Buxe gehen

Es gibt entfärbungsmittel, soweit ich weiß. Dies kannst du auf deine Haare geben, wie Färbemittel, und die chemischen, von dir aufgefärbten Farbpigmente werden den Haaren entzogen. Das habe ich selbst nie ausprobiert und nur davon gehört dass es sowas geben soll. Generell kann man Haare nicht heller tönen, man müsste sie dann färben. (Ich habe meine Haare mal heller getönt, die wurden dann rot) geh vielleicht mal zum Friseur ?

Am besten abwarten. Die Farbe bleicht mit der Zeit aus und der Kontrast zu deiner Naturfarbe wird nicht mehr so stark auffallen. Dann kannst du die Haare wieder färben. Sonst geh zum Friseur.

Haarfarbenentferner... schädigt zwar volles programm deine Haare aber wenn du danach noch zehn Zentimeter von deinem Haar abschneidest ist das wieder ok

also ich hatte den benutzt und ich hatte eine sehr dunkele Haarfarbe aber das hat richtig gut gewirkt

deine komplette naturhaarfarbe wird nicht wieder zurück kommen, denn schwarz ist viel zu krass ^^

Woher ich das weiß:Hobby
AngelsLuna  18.01.2020, 13:29

Also ich hatte auch schwarze Haare und die Farbe war vollständig raus. Jetzt ist meine hässliche Naturfarbe genau wie vorher da

Pfirsich200201  18.01.2020, 15:08
@AngelsLuna

Achso cool ! Wahrscheinlich liegt es daran welcher entferner
hässlich ? Warum benutzt man dann entferner ^^

AngelsLuna  23.01.2020, 20:45
@Pfirsich200201

Ne ohne Entfärber. Die ist ja alleine rausgewachsen aber ich mag meine Haarfarbe nicht

Pfirsich200201  24.01.2020, 05:41
@AngelsLuna

Achso. Hier geht’s es aber um das entfärben.. das ihre Haarfarbe wieder wie vorher ist wenn ihr haar rauswächst ist ja normal. Wenn es ihnen nicht gefällt dann tönen sie doch

Das klappt meistens nicht. Wenn solltest du nur einen guten Fachmann da ran lassen. Die Gefahr ist sehr gross, dass die Haare abfallen oder grün werden.