Von Samsung zu IPhone wechseln? - Machbar oder sein lassen? - Was sind Eure Erfahrungen?

2 Antworten

Von Android auf Ios Wechseln würde ich nicht tun. Der Umstieg wird sehr mühevoll sein da dies ganz verschiedene Betriebssysteme sind. Ich würde mir eher Geräte von anderen Herstellern die Android besitzen anschauen wie beispielsweise das Google Pixel 7 oder ein XIAOMI

Woher ich das weiß:Hobby – Technisch informiert und interessiert

wenn du mit Samsung nicht zufrieden bist, dann wechsle den Hersteller, nicht das Betriebssystem.

bspw. zu Xiaomi