Von Mutter beim Masturbieren erwischt und was soll das Bedeuten?

17 Antworten

Hey!

Im Prinzip hat deine Mutter es sehr locker genommen. Mit diesem Satz wollte sie nur ausdrücken, dass sie kein Problem damit hat.

Vieleicht solltest du aber trotzdem nochmal mit ihr darüber reden, auch wenn es peinlich ist. ;)

Ich hoffe ich konnte helfen! :)

Peinlich ist das schon, aber so locker, wie deine Mutter damit umgegangen ist, hat sie kein Problem damit.

Hätte schlimmer kommen können. Deine Mutter weiß doch, dass du in der Pubertät bist.

Natürlich ist das zunächst etwas peinlich, aber deine Mutter hat großartig reagiert. Sie erinnert sich bestimmt noch daran, dass sie in diesem Alter auch ihren Spaß hatte, eben auf ein wenig andere Art.

Bei manchen kommt das Verlangen eben etwas früher und bei den anderen etwas später. Allredings wäre mein Rat, dass du in deinem Alter noch nicht übertreibst damit, denn es soll ja auch später noch Spaß machen.

Dass du komplett nackt vor deiner Mutter warst, ist in deinem Alter ja noch ganz natürlich. Schließlich sollte sie wissen, wie ihr Sohn sich so entwickelt. Sie wird zufrieden sein, dass du einen gesundes sexuelles Verlangen hast.

Hi,

natürlich ist dir das peinlich.

Aber Deine Mutter hat total cool reagiert. Mit dem Satz meinte sie einfach: "Mach ruhig weiter. Und hab Spass dabei."

Moin Moin, mein Freund.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ist klar dass es dir Megapeinlich ist, dass du von deiner Mutter erwischt wurdest. Auf diese Reaktion hin schließe ich dass sie keine Probleme damit hat und sie es dir nicht übel nimmt. Denn seien wir mal ehrlich: es ist nichts verwerfliches und Gesund ist es obendrein. Also bleibt mir mal nur zu sagen: Schüttle die Palme bis dass deine Nüsse brennen xD Lol xD

Jedenfalls liebe Grüße und weiterhin viel Spaß wünscht dir,

Lisa