Traumdeutung?

2 Antworten

Du bist zu erst nicht alleine und dann musst du dich ganz alleine einer großen Herausforderungen stellen. Vermutlich hast du Angst, dass du diese alleine bewältigen musst.

Leider ist der Traum sehr ungenau beschrieben, was es schwierig macht ihn zu deuten.

Gutefrage899
Fragesteller

Achso okay Dankeschön hahahah sorry wusste nicht wie ich es erklären soll trotzdem dankeeee❤❤

Du verbringst etwas und hast Angst, dass es nicht mehr geheim bleibt.