Im traum sterben?

1 Antwort

Das kann zweierlei sein. Einerseits die Verarbeitung von allen Medienberichten über Tsunamis. Das ist eine sehr wahrscheinliche Deutung. Träume sind die "Müllabfuhr" des Gehirns.

Die andere Möglichkeit wäre, dass Du Dich von etwas im Leben "überrannt" oder "überflutet" fühlst. Die Polizei könnte bedeuten, dass Du hoffst, jemand würde Dir helfen.

Dass es andere auf dem Wasser ohne Tsunami hielt, kann auch ein Gefühl in Dir sein, das sagt: "ich werde ungerecht behandelt / benachteiligt."

WAS es genau bedeutet, weißt nur Du. Es ist Dein Traum.