Meine Mutter hat mich nackt gesehen. Soll ich mit ihr drüber reden?
- Ich war heute garnz normal duschen. Danach bin ich aus der Dusche gegangen um mich abzutrockenen. Als ich damit fertig war legte ich das Handtuch beiseite und föhnte mir meine Haare, normalerweise ziehe ich mich erst an, dieses mal hab ich es halt andersrum gemacht. Da der Föhn relativ laut ist hab ich nicht gehört wie meine Mutter die Treppen runter kam. Normalerweise hört man das, da die Treppe ziemlich laut knatscht. Da meine Mutter den Föhn hörte, dachte sie wohl ich wäre schon angezogen und betrat das Badezimmer. Ich habe bemerkt das jemand die Tür öffnet und habe mich reflexartig umgedreht. Da stand dann also meine Mutter und start mich an. Zuerst starrt sie mein Gesicht an, dann wandert ihr Blick immer weiter runter auf meinen Penis, den starrt sie dann für circa 5 Sekunden an. Währenddessen bekam ich einen Ständer ich weiß nicht wie und auch nicht warum. Aber so schnell habe ich noch nie einen Ständer bekommen. Als meine Mutter bemerkte was sie dort gerade eigentlich tat. Fängt sie an zu schmunzeln und sagt: "Der stehst aber wie ne Eins". Danach verließ sie lächelnd den Raum. Ich stand die ganze Zeit wie unter Schockstarre. Ich frag mich jetzt die ganze Zeit ob ich mit ihr darüber sprechen sollte oder es dabei belassen sollte. Außerdem ist es mir extrem peinlich das ich nen Steifen bekommen habe vor meiner Mutter. Ich weiß das man sowas nicht kontrollieren kann trotzdem schäme ich mich dafür. Und zu letzt frag ich mich die ganze Zeit ob die Reaktion meiner Mutter nicht irg falsch war. Also ich mein das sie die ganze Zeit geguckt hat und dann so einen zweideutigen Kommentar gesagt hat. Bitte helft mir ich bin mir gerade echt ziemlich unsicher.
13 Antworten
Also zuerst solltest du dich ganz schnell von deinem Schamgefühl frei machen. Deine Mutter hat dich geboren und tausende Male deinen Penis sauber gemacht. Nun hat sie dich eben mal gesehen, wie du als Mann aussiehst und ich verstehe ehrlich gesagt deine Mutter nicht, wegen dem Starren und auch deine ganze Aufregung nicht.
Ich weiß ja nicht, wie ihr miteinander umgeht, finde das schon ziemlich verklemmt. Aber trotzdem denke ich, deine Mutter war nur überrascht und was sie sagte, hörte sich doch schon bedeutend lockerer an. Deshalb sehe das genauso und gut ist. Da gibt es nichts zu bereden, du hast eben reagiert, wie der Körper es gerade wollte, und was deine Mutter gesehen hat, ist das normalste von der Welt.
Ich würde es dabei belassen natürlich ist es peinlich wenn man vor seiner Mutter eine Erektion zu bekommt aber was willst du darüber mit deiner Mutter bereden ist halt passiert. Ich habe als Aktmodell nackt in einer Ausstellung vor Besuchern Modell gestanden und vor meiner Tante und ihren beiden Töchtern, die unter den Besuchern waren, nackt wie ich war langsam vor ihnen eine Erektion bekommen. War auch peinlich aber ich habe es gelassen mit ihnen darüber zu reden.
Haha.. Wahrscheinlich ist das nichts spezielles für sie. Sie hat dich als kleines Kind schon nackt gesehen. Jetzt bist du halt grösser. Du musst selber einschätzen können, wie sie das aufnimmt. Worüber würdest du denn mit ihr reden wollen? Wegen dem Ständer? Ich denke sie weiss sicher, dass Jungs den einfach so auch bekommen und dass es nichts mit ihr selber zu tun hatte ;).
Nun ich denke Deine Mutter kennt Dich ja schon von klein auf. Und wenn sie dich nackt gesehen hat, ist es nicht dass Selbe, als wenn es ein gleichaltriges Mädchen bei dir tut.
Versuche es doch mal anzusprechen. Sie ist Deine Mutter und du wirst ihr bestimmt vertrauen können.
Lass es einfach auf sich beruhen. Deine Mutter wiß wie sowas aussieht, die hat dich früher auch schon nackt gesehen. Nun bist du halt älter. Mach nicht mehr draus, wie es ist. Einfach normal weitermachen.