Von Motte befallene Paprika essen?

4 Antworten

wegschmeißen wer weiß was die da noch gemacht haben ich würde es wegscheissen

LG Franziska960

Woher ich das weiß:Recherche

Bonjourmonami
Fragesteller

Ich glaube leider auch …

Einfach mal probieren und wenn du kannst Bericht erstatten ob was unangenehmes passiert ist.

Na immerbin ein Hinweis auf Bio, dürfte gesundheitlich unbedenklich sein

Bonjourmonami
Fragesteller

Die war tatsächlich bio! Kaufe generell ausschließlich bio ein. Aber das ist das erste Mal, das mir das passiert. Die bio Sachen, die ich kaufe, sind eigentlich immer alle einwandfrei.

Ich würde die wegschmeißen. Wenn irgendwas von Insekten befallen ist --> weg damit.