Von Mo-Sa ohne 1 Tag frei?

2 Antworten

Strenggenommen meiner Kenntnis nach Nein.

Solange es jedoch nicht zu oft vorkommt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Ja, das ist erlaubt, der Freizeitausgleich kann an einem anderen Tag erfolgen.

DerAtheist1  17.04.2024, 11:54

Wer macht denn sowas freiwillig alter dann noch für das wenige Geld

Nussbecher  17.04.2024, 11:55
@DerAtheist1

Sehr viele Menschen arbeiten so. Die Alternative wäre einkaufen nur noch mo-fr. von 9.00 bis 17.00. Ende. Oder Polizei, Krankenhäuser, Feuerwehr, Hotels, Gasttstätten. Keine kommt, alle zu, weil auf Tralafitti.