Von Mitbewohner mehr wollen, wie aushalten?

1 Antwort

Entweder du kommst damit klar oder du ziehst aus. Weil dem Gefühl nach gehen und dann doch wieder enttäuscht werden, kann eurer Wohnverhältnis komplett zerstören.

Beziehungen zwischen WG-Partner sind immer etwas kritisch.

Maueschen96
Fragesteller

Ja... mittlerweile sind 5 Monate rum, seit ich mit ihm das letzte Mal intim war, fast 4 Monate seit dem letzten Kuss... Und wie gesagt, tut immer noch weh, wenn er nur mit anderen (eventuell potentiellen Mädels mit den er was hat/haben möchte) schreibt...

Marcel1807  05.09.2023, 16:49
@Maueschen96

Entweder klar kommen und dich in eine neue Beziehung gehen oder du wirst weiter an ihm hängen, was dich weiter verletzt. Da hilft dann nur ein Unzug von einen von euch beiden