Mitbewohner verhält sich komisch?

Er und ich hatten auch schon mal was miteinander, dass ist aber schon Monate her und ich gehe nicht davon aus, dass er mich deswegen mag, sondern es für ihn einfach reiner Sex war.

Und in den letzten Tagen war er mir dann wieder flirty gegenüber (strich mir auf einmal durchs Haar etc.), aber ich bin nicht darauf eingegangen.

Hinterfrager1  04.05.2024, 10:15

Danke für diese Geschichte. Aber was war noch mal die Frage?

Maueschen96
Fragesteller

Ja, warum er sich so mir gegenüber verhält? Werde da nicht schlau raus.

Hinterfrager1  04.05.2024, 10:27

Darauf wirst du wohl keine schlüssige Antwort bekommen können. Wenn du schon nicht mit ihm klarkommst, was sollen dann wir, die wir ihn gar nicht kennen?

Maueschen96
Fragesteller

Kann doch sein, dass jemand hier schon ähnliches erlebt hat oder das besonders Männer das Verhalten besser verstehen können, als wie ich als Frau.

1 Antwort

Hallo,

ich habe das Gefühl, dass ihr da im Alltag nicht zusammenpasst als WG. Die Chemie scheint nicht ganz zu stimmen. Zuhause sollte man sich wohl fühlen. Wenn dem nicht so ist würde ich nochmal das Gespräch suchen oder das WG Zusammenwohnen beenden und mir einen anderen MItbewohner suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Maueschen96
Fragesteller

Das "Gespräch suchen" ist gut, er redet ja nicht mit mir. Ich kanns versuchen, aber könnte sein, dass er mich nur anschweigt.

Schauspieler691  04.05.2024, 10:44
@Maueschen96

Wie gesagt ich glaube die Chemie stimmt nicht. Ihr passt als Menschen nicht zusammen. Finde da muss man ganz offen und ehrlich sein und dann eine Entscheidung treffen für eine andere Person. Schließlich teilst du dir ja eine Wohnung mit der Person. Manchmal passt es halt nicht

Maueschen96
Fragesteller
@Schauspieler691

Ok, aber ich werde ihn ja nicht rauswerfen können? Ich bin halt diejenige, die hier zugezogen ist, er hat hier schon gewohnt. Wir sind beide im Hauptmietvertrag (also er ist nicht mein Untermieter oder so), also in der Hinsicht gleichberechtigt.