Von memory pc abgezogen?
Ich habe eine Frage bezüglich eines versandes von memory pc. Ich habe bei dieser Firma meinen pc bestellt und es wäre auch fast angekommen aber da die Firma meinen nachnamen zusammen geschrieben hat und nur die Hälfte meines nachnamens auf der klingel steht(es steht noch der nachname von meinem vater) wurde der PC nicht zugestellt, nun wurde das Paket an den Absender wieder zurückgeschickt und ich habe nicht mein Geld oder eine Wertsache(indem fall: PC). Ich habe dieser Firma schon 3 Email geschrieben und die 1. Ist schon 5 Tage her und die letzte die ich geschrieben habe war gestern. Ich brauche meinen PC dringend oder das Geld(dann könnte ich meinen PC alleine zusammenbauen oder bei jemand anders kaufen). Ich schreibe bald meine facharbeit und mein Laptop ist dazu nicht mal mehr fähig. Kann mir jemand weiter helfen?
LG
Hasan S.
1 Antwort
Niemand hat dich abgezogen. Erst mal abwarten. Falls keine Antwort kommt, Kaufvertrag widerrufen und eine angemessene Frist zur Rückzahlung setzen. Falls darauf auch nicht reagiert wird, deine Bank zur Rückbuchung der Zahlung auffordern.