Von kleidergröße 36 auf 34

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Ahnung.

Kleider sind unterschiedlich geschnitten. Beim einen Hersteller passt 34 mit 50 kg - beim anderen mit 45 kg.

Dann kommt es auch noch auf die Statur an.

Ich konnte zu meinen schlanken Zeiten nie 34 tragen - meine Schwester aber locker. Obwohl wir gleich groß sind und damals das gleiche wogen.

kiniro 21.04.2013, 22:07

Danke fürs Sternchen :)

0

Sie ist 1,62m groß, wiegt 60kg und passt in eine 36? Ich wiege zwei kg mehr und bis 1,76m groß und trage auch eine 36. Wundert mich, dass sie überhaupt noch in eine 36 passt. Ist nicht böse gemeint.

Naja, sie müsste schon bisschen mehr abnehmen. Aber sie kann doch zufrieden mit dich sein oder etwa nicht?

Pro 5 kg Abnahme ist etwa eine Kleidergröße. Aber warum will sie 34? 38 ist doch voll okay.

Einfach abnehmen, wird sie dann schon merken. :b

bei 60 kg in Größe 34, bei 1,62? ganz einfach : 10 kg abnehmen.

sie trägt 36??! :O

ähm, das kann man nie so sagen! ;) einfach mal gucken!

Was möchtest Du wissen?