Von klasse b zu am wechseln?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich erst einmal den Normalen Führerschein Klasse B zu ende bringen.

Es soll wenigsten in der Tasche liegen damit du's jederzeit benutzten kannst.

Mofa Führerschein ist nicht teuer kannst du nach dein B-Fuhrerschein absolvieren.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, würde ich jetzt nicht. Warum solltest du Roller fahren lernen, wenn du das schon kennst. Du gehst ja da hin, genau weil du noch unsicher bist. Vor der Prüfung liegen ja noch viele Fahrstunden, wo du üben kannst um dich sicherer zu fühlen.

Zudem ist das Auto auch einfach das populärere Fahrzeug, ich denke, da kommst du auf lange Sicht eh nicht drum herum.

Ich glaube du solltest versuchen deine Angst zu überwinden, denn ein Auto ist bei weiten mehr zu gebrauchen als ein AM Führerschein

grembranx12
Fragesteller

Ich hoffe dieses unsichere Gefühl vor jeder Fahrt geht weg