Von Kamera aufgenommen, aber nicht erwischt? Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ehrt dich, wenn du dir darüber Gedanken machst. Ich nehme aber an, dass die nicht wegen einem Lidschatten stundenlang die Videoaufzeichnungen studieren werden.

Dein Empfinden für Gerechtigkeit könntest du aber am Besten wieder herstellen, wenn du hingehst, die Sache erklärst und bezahlst. Vermutlich wirst du sehr positiv auffallen.

Ja, da gibt es Kameras, steht auch draußen extra groß drauf und ihc lauufe da seelenruhig mit dme Lidschatten total offensichtlich in der Hand raus. Total doof.

Geh hin und beichte dein Mißgeschick. So hast du deinen Frieden wieder und die Visagistin erkennt deine Ehrlichkeit. Sollte es dir (was keiner hoffen will) nochmal passieren, weiß sie, dass du es selbst korrigierst. Hut ab! Viele gibt es leider nicht mehr, die so enhrlich sind. Enttäusche mich nicht. *zwinker

Du kannst in den Laden zurückgehen und dort deine Situation erläutern und dich entschuldigen bzw. das Produkt wiedergeben oder aber bezahlen. Aber denke, dass man dich sofort aufgehalten hätte, wenn jemand deinen versehentlichen Diebstahl bemerkt hätte. Gab es denn Kameras? Aber man weiß auch nie wirklich wissen, ob diese tatsächlich aufnehmen.

am besten dahin gehen und erzählen was passiert ist und bezahlen.

wenn du dein gewissen beruhigen willst, bring ihn zurück! moralisch wäre es korrekt.

Dumm gelaufen! Geh doch wieder zu der Visagistin und erzähl ihr alles was passiert ist! Und wiviel hat dieser Lindschatten überhaupt gekostet?

Kp aber ich glaub wenn das einer gemerkt haette, haette der dich noch weggehen lassen.

hingehen und bezahlen. was sonst?

Was möchtest Du wissen?