Von Jugendlichen angepöbelt, was tun?

MoooooxD  22.05.2024, 17:24

Sind das Asylanten?

Kazumachxn
Beitragsersteller

Was hat das mit der Herkunft zu tun?

6 Antworten

@Kazumachxn

Meiner meinung nach hat das was mit der Herkunft zutun.

Die fühlen sich oft einfach Stark und unbesiegbar. Ist dir das noch nicht aufgefallen wie die rum laufen?

So ein Benehmen passt einfach nicht in das Bild von nem Deutschen.

Ich wurde auch schon von so Rotzbengeln angemeckert, aber die sind dann auch wieder schnell gegangen.

Und falls irgwelche Leute wieder meinen ich Spreche hier alle Asylanten an: Nein tu ich nicht. Natürlich gibt es auch welche die sich benehmen.

Du könntest die Polizei bitten, ab und zu mal vorbeizuschauen - die Kids könnten ja auch Kinder und ältere Menschen anpöbeln...

Ansonsten mache dir klar, dass sie lediglich in der Gruppe "stark" - und "mutig" sind...

Jeder für sich alleine würde das ganz anders aussehen - das kannst du ihnen ruhig mal so sagen !

Solche Jugendlichen sind die Schlimmsten. Ich bin 16 und frage mich manchmal echt wie man so bescheuert und unfreundlich sein kann. Die haben wahrscheinlich einfach keine coolen Dinge in ihrem Leben und sind selber so unzufrieden mit sich, dass sie sich über andere Menschen lustig machen müssen. Vor allem in Gruppen. Ist ja *voll cool* und so 🙄. Such dir am besten einfach eine andere Strecke (falls möglich) oder sag wirklich mal dem Ordnungsamt oder so bescheid. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Melde das der Polizei und bitte darum, dass Dir mal zwei Beamte in Zivil in einigem Abstand folgen. Wenn sie Dich dann anpöbeln, dann ruf die Polizisten zu Dir, erstatte Anzeige und stelle einen Strafantrag.

Die brauchen dringend mal eine Lektion, die sie nicht vergessen. Nach der darauf folgenden Gerichtsverhandlung werden die Dich nicht nochmal anpöbeln.

Ich würde keine Ansage machen oder tätlich werden. Solche Grüppchen könnten Messer bei sich tragen und in Deutschland hat man als Opfer von minderjährigen Straftätern schlechte Karten.

Ruf die Polizei. Das Problem wird nicht von alleine verschwinden und mit jeder weiteren Konfrontation erhöht sich die Chance, dass die irgendwann tätlich werden.

Gibt es lokale Facebook-Gruppen von eurem Ort? Dort kannst du dich ebenfalls auslassen, um andere zu warnen.