Von iPhone X zu iPhone 12 Wechseln normal oder übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Überhaupt nicht, ein 1000€ Handy mind 5 Jahre nutzen. 45%
Das ist voll im Rahmen und würde sich lohnen 40%
Naja so Mittelmaß 15%

6 Antworten

Das ist voll im Rahmen und würde sich lohnen

Das ist normal. Die meisten wechseln auch so alle 2-3 Jahre

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit Jahren für Smartphones
FleaxHD  08.06.2020, 12:37

Aber doch nicht ein 1000€ handy das ist komplette verschwendung

Überhaupt nicht, ein 1000€ Handy mind 5 Jahre nutzen.

Kannst du dir schon holen, wenn du es dir leisten kannst. Ich würde es dann aber auch eine Weile nutzen.

Jedes Jahr ein neues Handy für 1000€ würde ich für übertrieben ansehen. Allein schon wegen der Ressourcen, die dabei drauf gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yugi17
Fragesteller

Bei mir sind es aber 3 Jahre

FleaxHD  08.06.2020, 12:36
@Yugi17

Trotzdem der Hauptgrund ist doch das es ein paar macken hat und teilweise beschädigt ist...warum?weil du damit anscheinend nicht gut umgegangen bist akku kann man meines wissens nach wechseln da gibts also sobst keinen grund ein neues zu holen ausser das du es halb geschrottet hast

Wenn du das bei einem so teuren Handy nicht für dich selbst entscheiden kannst , solltest du es lassen. Das zeigt relativ deutlich, dass du es dir nicht kaufst, weil du es wirklich willst, sondern weil du es quasi für andere Leute kaufst.

Yugi17
Fragesteller

wirklich jetzt? Ich Kauf es sehr wohl für mich, an Geld liegt es auch nicht.

Überhaupt nicht, ein 1000€ Handy mind 5 Jahre nutzen.

Würde generell kein 1000€ Handy kaufen.

Überhaupt nicht, ein 1000€ Handy mind 5 Jahre nutzen.

Hab ein 200€ Smartphone über 5 Jahre schon, also...