soll ios 17 installieren oder nicht?

4 Antworten

Es zwingt dich niemand, iOS 17 zu installieren.
Persönlich rate ich dir vorerst davon ab, es hat leider sehr viele kleine und nervige Fehler. Warte besser auf die Version 17.1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Ich benutze ein schilipad und ich muss sagen airdrop hat sich verbessert. Die akkulaifzeit hat sich nicht verschlechtert aber sogar verbessert habe ich das Gefühl. Deswegen mach das einfach lohnt sich.

Warte auf die nächste Version von IOS 17.

So gehst du sicher dass es zu 100% keine größeren Probleme gibt.

Ich hatte noch nie Probleme mit sofortigen Updates. Wer sich unsicher ist kann aber einfach auf Version 17.1 oder 17.2 warten.