Von Führerscheinklasse B auf B197 wie geht das was gibt es zu beachten?

2 Antworten

Hi,

also wenn die Fahrschule Dir das sagt gehe ich davon aus das es stimmt.

Dein(e) Fahrlehrer/in notiert sich die jeweils gefahrenen Stunden

Ich würde Dir empfehlen auf dem Schalter zu bleiben und nur wenige Stunden Automatik zu fahren

Pro Stunde wird immer mit 45 Minuten gerechnet, also ja, zur Frage 2...

Zur Frage 1 würde ich sagen, ja, denn die hast du ja und das weiss deine Fahrschule auch...