von freund loskommen

8 Antworten

Du willst wissen warum Männer sowas machen ? Ok. Ich weiß das sich das folgende dumm anhört. Aber die Wahrheit bleibt es deswegen trotzdem. Männer, habe Eigenschaften die viele Frauen anzieht. Das Maskuline, starke und rauhe. Das ist Genetisch bedingt. Die Frauen wollen Schutz. Das findet nicht bewußt statt, das ist ein Mechanismus den man kaum beherschen kann. Nur absolute Kopfmenschen würden das können. Männer sind Jäger, die Beute machen wollen. Das heißt nicht das er dich nicht liebt. Versuch doch mal Ihn eifersüchtig zu machen. Ein Mann zeigt mehr Interesse an dir, wenn er sich dir nicht sooo sicher ist. Im Moment, kann er tun was er will. Zeig ihm das du auch für andere Attraktiv bist. Verabrede dich, geh auch in Single Börsen. Ich weiß nicht wie offen du eingestellt bist, aber man kann das Fremdgehen auch steuern, in dem man sich daran beteiligt. Man nennt das eine offene Beziehung führen. Wenn du Liebe und Sex trennen kannst, sind das oft die harmonischten Beziehungen. Wenn er dir soooo wichtig ist und du dich nicht trennen kannst. Versuch es einfach mal. Wenn das nicht klappt ... denk an dich und beende die Beziehung.

das ist keine liebe, du bist durch diese sehr starken und widersprüchlichen gefühle emotional so durcheinander, dass du selbst nicht mehr weißt, was du empfindest und dir selbst schadest.

trenn dich von ihm, er liebt dich nicht, er hält dich in emotionaler anhängigkeit und nutzt dich emotional aus.

rede dich nicht mit "großer liebe" heraus. du weißt genau, was richtig und gut für dich ist. gib ihm den tritt, den er verdient, und mach dich auf in ein leben ohne so einen gestörten typen. such dir jemanden, der dich wirklich liebt, du wirst merken, dass das etwas völlig anderes ist.

http://www.trennung-forum.de/wp/

Das ist keine Liebe, das ist Gewohnheit. Eine Trennung würde gut tun. Behalte ihn als besten Freund (auch das geht mit gutem Willen) und suche dir jemanden wo du dich frei fühlst und nicht so leidest. Du kennst doch bestimmt andere Paare, die weitaus anders glücklich sind als du. Vergleichst du, siehst du dich bestimmt auch als Verlierer. Also: ist das schön? Nein! Willst du so dein Leben verleben? Nein.............

Du bist ja hin und her gerissen. Für Manner (auch Frauen) ist es etwas abenteuerliches zu chatten, man ist unbekannt und trumpft mal so richtig auf, ist niemals ernst gemeint, jeder spinnt sich etwas zurecht, jeder hat seinen Spaß, man ist ja unbekannt. Genauso wie wir hier. Wenn du jemand Anderes kennenlernen würdest, dann hättest du ein Sprungbrett zum wechseln. Aber so ziehst du dich in deinem Schneckenhaus zurück und leidest in der Hoffnung, das er sich doch bald ändert. Gehe mit ner Freundin alleine in die Stadt, reißt ne neue Disco auf und lass dich ablenken und amüsiert euch. Aber nix mit sms an deinem Freund. Nur du und die Anderen ;-))

Das ist wirklich eine schwierige Situation in der bestimmt fasst jeder schon einmal war, aber wenn das Herz nicht bereit ist los zu lassen wird auch der Verstand ein Strick durch die Rechnung machen! Du hast es ja immer und immer wieder versucht dich von ihm zu trennen aber am Ende hat es dennoch nicht geklappt! Macht es wirklich Sinn die Beziehung zu beenden wenn du ihn immer noch liebst und sowieso nicht von ihm los kommst?!? Red mit ihm darüber welche Ängste, PRobleme und Ansichten du hast. Vielleicht sieht er die Fehler ein und ändert die. Vielleicht musst auch du dein Verhalten verändern damit ihr euch nicht mehr streitet. Aber ein Rezept um von ihm los zu kommen gibt es leider nicht wenn wir realistisch sind!