Ex blockiert mich was kann ich tun?

8 Antworten

Blockieren ist ein klares Signal, dass er keinen Kontakt möchte. Musst du wohl oder übel akzeptieren - ansonsten wäre es Stalking.

Das ist dein Ex und der hat jedes Recht, dass du ihn endlich in Ruhe lässt.

Vergiss ihn, es ist gut, dass er auf nichts reagiert, so geht das nämlich am schnellsten.

Akzeptiere, daß er nicht mehr mit dir Kontakt haben möchte! Alles andere wäre Belästigung.

Man sollte akzeptieren wenn Schluss ist und sich da auch nicht so reinsteigern. Ich lese aus Deinen Zeilen, dass Du Dich gewaltig reinsteigerst.

Und wenn Du zu Deinem eigenen Wort nicht stehst, darfst Du nicht erwarten, dass er Dich ernst nimmt.

Du willst Rure habe und dann stalkst Du ihn, warum er Dich blockiert hat? Merkst Du nicht, dass das völlig am Thema vorbeigeht?

Wenn ihr schon diverse Mal egetrennt wart, solltest Du vielleicht einfach mal einsehen, dass es nichts bringt mit euch beiden und er scheint auch schon keine Lust mehr zu haben auf das Hüh und Hott.

Ihr wart mehrfach zusammen und habt euch immer getrennt. Warum sollte sich das auf einmal ändern?

Dich zu blocken und versuchen von dir loszukommen ist das Beste, was er machen kann. Du solltest auch versuchen ihn aus dem Kopf zu bekommen und dich frei für einen Anderen zu machen, bei dem es dann hoffentlich klappt.

Viel Glück!