Von Frau zu Frau springen?

4 Antworten

Dieses Phänomen ist unter Singles weit verbreitet. Das ändert sich, wenn man als Paar zusammen zieht und gemeinsam an der Zukunft bastelt, Kinder....Urlaub...Hobbies...

zLeax33  29.08.2022, 09:34

Nicht wirklich. Bei den Kindern ist dann meistens Schluss. Was denkst du warum gefühlt jedes zweite Kind in Deutschland mit getrennten Eltern aufwächst? Die Leute kriegen es nicht auf die Kette.

luibrand  29.08.2022, 12:59
@zLeax33

Das ist ein zivilisatorisches Problem, kein spezifisches Problem der Jugend.

An was anderes denken und dich selber dazu zwingen nicht wieder das gleiche zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luibrand  29.08.2022, 06:14

Zwang ist mittelfristig keine Lösung, es sollte spielerisch laufen, damit Zufriedenheit sich Bahn bricht, keine Verbissenheit, sondern Gelassenheit.

Du verliebst dich nicht, du hast immer nur extrem starkes Interesse, wenn man verliebt ist bleibt man meist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke, Du hast Dich in gar keine verliebt.

Das ist allenfalls sexuelle Anziehung und dann wird Dir wieder langweilig und Du suchst das nächste Abenteuer.