Von Düsseldorf nach Stuttgart?

3 Antworten

Das lohnt sich nicht großartig, das VRR Gebiet geht nur bis knapp hinter Düsseldorf.

Besorg dir besser eine Jugend BahnCard und buche dein Ticket längere Zeit vor.

Buche rechtzeitig ein Ticket zum Sparpreis oder Super-Sparpreis, damit sparst du mehr, als mit den paar Kilometern, die das Schokoticket in dieser Richtung abdeckt.

Auch die "Jugend Bahncard 25" für einmalig 9 Euro macht sich schnell bezahlt.

https://www.bahn.de/angebot/sparpreis-flexpreis

https://www.bahn.de/p/view/bahncard/ueberblick/jugendbahncard25.shtml

Während der Sommerferien 2021kannst du mit dem Schokoticket in ganz NRW fahren. Du könntest also bis Bonn fahren. Ab dort benötigst du ein anderes Ticket.

Rheinflip  03.08.2021, 11:38

Das lohnt sich eigentlich nicht

Obstesser375  04.08.2021, 09:42
@Rheinflip

Auf der Strecke nicht weil er warscheinlch IC oder ICE bevorzugen würde um in etwa 3 Stunden anzukommen

Mit dem Nahverkehr fährt er mit dem Re 5 nach Koblenz

Dort nach Mainz und wieder nach Karlsruhe von dort nach Stuttgart

Aber dauert entsprechend 7 Stunden

Flixbus fährt für etwa 30 € diese Strecke