Von der Volksbank zur Sparkasse wechseln?

...komplette Frage anzeigen Siehe Bild  - (Bank, Sparkasse, Zinsen)

4 Antworten

Volksbank und Sparkasse sind die teuersten. Allerdings auch meist die mit den besten Servicezeiten und dem besten Filialnetz.
Am billigsten kommst du bei der Postbank und bei Direktbanken weg. Hast allerdings dann auch keinen Service.
Ich bin bei der Commerzbank. Ist halt son Mittelding. Für einen relativ niedrigen Monatsbetrag (7,95) alles an Buchungen drin und viele Möglichkeiten zum Geldabheben (Commerzbank, Shell, Rewe).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wechsel zu einer Direktbank, zB ING-Diba. Da ist Girokonto kostenlos alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Abbuchung ist doch nicht von deiner Bank! Wenn ja, frag nach, was da abgebucht wurde.

Da hat jemand eine Lastschrift eingezogen, es muß doch drauf stehen, wer das war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian97y
04.01.2016, 19:10

Du hast glaub ich die Frage nicht verstanden es handelt sich darum das die Volksbank bei jeder Kleinigkeit Geld nimmt und in Endeffekt 55,45 Euro waren weil ich ab und zu Kontoauszüge und Daueraufträge habe ect. Was alles Geld kostet bei der Volksbank Frechheit

0
Kommentar von christian97y
04.01.2016, 19:16

Ja tut mir leid aber auch online kostet es Geld schau auf meinem Bild

0

Was ist denn das für ne Abzocker-Bank? Da muss man ja fast für jeden Mist bezahlen. Suche dir lieber eine ordentliche Bank. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christian97y
04.01.2016, 19:14

Ist für mich abzocke weil die ja für jeden Mist Geld nehmen

0

Was möchtest Du wissen?