Von der Volksbank PIN, Folgenummer und Kundennummer erhalten, wie melde ich mich jetzt zum online Banking an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du brauchst einen VR-Netkey oder Zugangskennung. Wenn du die noch nicht hast, geht es nicht.

Hast du denn überhaupt Online-Banking schon beauftragt, oder nur ein Konto mit Karte und Pin für den Geldautomat beantragt?

Das sind nämlich zwei verschiedene Dinge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angrodo
11.04.2016, 19:25

Ich hatte ein normales Konto, ohne online Banking- so dann habe ich online banking beantragt, und jetzt habe ich ein Schreiben bekommen, worin der PIN, die FOLGENUMMER und die KUNDENNUMMER aufgelistet ist.  Den VR-Netkey habe ich nicht, aber ich dachte, das dieser mit dem Schreiben kommen muss?!

0

Hast auch die Zugangsdaten von der Bank erhalten? Wenn ja, mit denen musst Dich einloggen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angrodo
11.04.2016, 19:16

Welche Zugangsdaten? Ich habe nur das erhalten, was ich oben erwähnte.; )

0

Es steht doch alles genau im Schreiben beschrieben, Schritt für Schritt was Du machen musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angrodo
11.04.2016, 19:15

Leider nicht, deswegen frag ich

0

Was möchtest Du wissen?