vom Tellerwäscher zum Millionär - Wer hat es geschafft?

7 Antworten

Neben ein paar hundert Musikern, Schauspielern, Schriftstellern, Rennfahrern und Profisportlern, fällt mir als bestes Beispiel Aristoteles Onassis ein.

Händler, Industrieller, Reeder, Flugbetreiber, Ölgesellschafter, zeitweise Generalkonsul Griechenlands in Argentinien. Heiratete später Jacky Kennedy. Er fing nach eigenen Angaben mit 16 und 60$ an. Brachte es nach Schätzungen zu mehreren Milliarden $ bis zu seinem Tod in 1975. Diese Milliarden hatten 1975 natürlich auch noch um einiges mehr an Kaufkraft als Geld heute hat.

Paul Potts (gut, der war zwar Handyverkäufer; andere Zeiten andere "Teile")

Joanne K. Rowling, die Autorin von Harry Potter.

LG

Schmeilie  13.05.2017, 18:08

Aber da wünsche ich ihr/ihm viel Glück ein vergleichbares Buch zu schreiben xD