Vom Tee Durchfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türkischer Apfeltee ist meist nur Zucker, versuch vielleicht mal einen anderen Tee oder trink weniger.

Kann sein, es liegt an ganz was anderem, kann aber auch sein, du verträgst den Tee nicht. Probier doch einfach mal aus, was passiert, wenn du den Tee eine Woche lang weglässt.

Wäre allerdings sehr schade, da ich diesen Tee sehr gerne getrunken habe.

0
@julipuli123

Vielleicht könntest du dann einfach weniger davon trinken, ich vertrage auch manche Sachen nur in kleineren Mengen.

0

Menschen neigen manchmal dazu, falsche Schlussfolgerungen zu ziehen. Dass die Probleme von dem Tee sind ist eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich hast du einige Stunden vorher etwas schlechtes gegessen oder durch Keime von z. B. einer Türklinke zum Mund geführt und diese brauchten Stunden oder einen Tag bis sie zum Durchfall führten. Der Tee war nur davor zufällig ein Getränk.

aber dies hab ich seit 3 Wochen und seit 3 Wochen trinke ich jeden Abend Tee ..

0

wofür ist kamillentee gut?

also wann trinken ? wenn ich generell kein tee trinke ...

...zur Frage

Wo kann ich die Tee sorte Türkischer Apfel kaufen?

Ich würde gerne wissen wo ich die Tee sorte Türkischer Apfel kaufen kann. Habe sie mal bei nem Freund getrunken und ich fand es sehr schmackhaft.

...zur Frage

Kann man zu viel Tee trinken?

Ich trinke jetzt seit so 2 Wochen jeden Tag ca. 1 Liter Brennesseltee, weil der entschlacken soll, wie meine oma mir sagte, um abzunehmen. Heute habe ich aber ca. 2 Liter Blasen-Tee getrunken, weil ich eine Blasenentzündung hab (da soll man dann ja oft aufs Klöchen ;) ). Was ich jetzt mal wissen wollte: Kann man zu viel Tee trinken, oder ist das egal? Ist ja eigentlich quasi nur Wasser....?

LG Katha

...zur Frage

Macht Tee trinken ohne Zucker wirklich dick :O?

Habe grad gelesen dass ein Teebeutel 5kcal hat. Ich trinke ohne Zucker oder etwas meinen Tee. Mal angenommen ich würde davon mehrere Liter trinken, würde ich dick werden? :

...zur Frage

Antibiotika durchfall und Tee

Ich muss Antibiotika nehmen, meine Ärztin hat gesagt ich soll viel trinken, auch damit habe ich ein Problem. Ich hab durchfall bekommen und viel trinken hab ich auch meine schwierigkeiten darum koche ich tee. Weil ich sehr gerne tee trinke allerdings kommt mir das so vor als ob Tee den durchfall nurnoch schlimmer macht. Kann das tatsächlich sein? Weil tee ist doch normalerweiße gesund!

...zur Frage

Kann ich nicht einschlafen wenn ich einen Apfel-Vanille Tee trinke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?