Vom Tee Durchfall?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Türkischer Apfeltee ist meist nur Zucker, versuch vielleicht mal einen anderen Tee oder trink weniger.

Kann sein, es liegt an ganz was anderem, kann aber auch sein, du verträgst den Tee nicht. Probier doch einfach mal aus, was passiert, wenn du den Tee eine Woche lang weglässt.

Danke :)

0

Wäre allerdings sehr schade, da ich diesen Tee sehr gerne getrunken habe.

0
@julipuli123

Vielleicht könntest du dann einfach weniger davon trinken, ich vertrage auch manche Sachen nur in kleineren Mengen.

0

Menschen neigen manchmal dazu, falsche Schlussfolgerungen zu ziehen. Dass die Probleme von dem Tee sind ist eher unwahrscheinlich.

Wahrscheinlich hast du einige Stunden vorher etwas schlechtes gegessen oder durch Keime von z. B. einer Türklinke zum Mund geführt und diese brauchten Stunden oder einen Tag bis sie zum Durchfall führten. Der Tee war nur davor zufällig ein Getränk.

aber dies hab ich seit 3 Wochen und seit 3 Wochen trinke ich jeden Abend Tee ..

0