Vom reinen Kraftsport Pickel?

2 Antworten

Heyho, ich kenne dein Problem. Vermutlich (einiger Theorien nach) sorgt das
dihydrotestosteron, im Körper aus Testosteron gewonnen, dafür dass sich die Akne verstärkt. Warum ausgerechnet mehr am Hals usw ist sicher nur Zufall und liegt an minimal unterschiedlicher Hautbeschaffenheit. Eine andere Möglichkeit ist das Casein aus Milchprodukten. Pass auf dass du dein Eiweiß nicht nur aus Quark, Käse usw beziehst, das macht es manchmal noch schlimmer

Hallo! Vielleicht Reagiert Dein Körper so auf Schwitzen.

Aber Supplements braucht der Anfänger - Otto - normal - Sportler nicht.

Es sei denn Magnesium - wenn man zu Krämpfen neigt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Aber dann müsste es ja im ganzen Gesicht sein. Es ist aber wirklich nur Gaumen/Kiefer/ Kinn und gar nichts z.b auf der Stirn

1

Veganes proteinpulver pickel?

Hallo, da ich schon länger mit meiner Haut Probleme habe, nehme ich kein whey protein im kraftsport zu mir, da Milchorodukte bei mir akne sehr stark verschlimmern, ich nehme deswegen veganes protein, verschiedener Quellen. Ich habe mir nun ein neues mit Erbsen protein besorgt und bekomme davon scheinbar Pickel, da ich nichts anderes an meiner Ernährung verändert habe außer das. Hat jemand mit veganen eiweiß Erfahrung?

...zur Frage

Durch starke Akne Depression kriegen?

Ich leide seit Jahren unter starke Akne. Ich war schon beim Hautarzt und dieses ganzen Cremes etc. Hilfen bei mir nicht. Seit 2 Monaten ist mein Gesicht richtig verunstaltet und ich traue mich garnicht mehr aus dem Haus.. bin nur noch am weinen wenn ich mein Gesicht sehe. Ich hab keine normalen kleinen Pickel sondern diese dicken Pickel die unter der Haut sitzen. Wenn ich mein Gesicht bewege tut es schon weh.. und diese Beulen.. ich weis echt nicht mehr was ich machen Soll.. kann mir ja jmd helfen ?

...zur Frage

Welche kaufmännische Ausbildung hat mit Ernährung und Fitness zu tun?

Hi,

Ich gehe demnächst auf eine Kaufmännisch-orientierte Berufsschule. Ich mache das eigentlich nur um mein Fach Abitur nachzuholen, später will ich auch nichts mit Kaufmännischen ausbildungen machen, aber ich brauche jetzt Praktikumsplätze für die Schule.

Ich würde gerne in Richtung Fitness, Kraftsport und Ernährung gehen. Am besten im Gym, viel Kundenkontakt, Trainingspläne, Ernährungspläne erstellen usw. Gibt's da iwas

...zur Frage

Welche Supplemente?

Hallo, ich mache jetzt seit 3 Monaten 3 mal die Woche kraftsport und würde jetzt gerne noch zu einer ausgewogenen Ernährung ein paar Supplemente nehmen . Ich würde dabei auf zec + setzen , da diese mir am besten schmecken. Welche Supplemente sind zu empfehlen zum Masse aufbauen ? Bin jetzt auf 67 und will auf 75 hoch

...zur Frage

Akne geht nicht weg.. was kann man dagegen machen?

Hey, Ich leide seit 2 Jahren unter Mittel starker Akne. Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt, habe seit 4 Monaten kein Fastfood und keine Süßigkeiten gegessen, trinke 2 Liter Wasser am Tag und mache genug Sport, aber NICHTS HILFT ;-; bin echt am verzweifeln.... es war am Anfang nur meine rechte Wange und momentan habe ich Akne am ganzen Gesicht ._. Cremes habe ich auch schon benutzt ( benzaknen) vom Hausarzt empfohlen.. hatte danach nur Hautausschlag nach paar Wochen. Habe Morgen einen Termin beim Hautarzt und bin mir sicher, dass der mir nicht helfen wird ;-; was kann ich tun..

...zur Frage

Weisheitszahn gezogen ( Ernährung)?

Unzwar betreibe ich viel Sport (Kraftsport) und will trotz der OP auf meine Ernährung achten mir ist klar das ich in den ersten tagen auf Fleisch etc verzichten muss aber kann mir da jemand tipps geben wo damit erfahrung hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?