Vom reinen Kraftsport Pickel?

2 Antworten

Heyho, ich kenne dein Problem. Vermutlich (einiger Theorien nach) sorgt das
dihydrotestosteron, im Körper aus Testosteron gewonnen, dafür dass sich die Akne verstärkt. Warum ausgerechnet mehr am Hals usw ist sicher nur Zufall und liegt an minimal unterschiedlicher Hautbeschaffenheit. Eine andere Möglichkeit ist das Casein aus Milchprodukten. Pass auf dass du dein Eiweiß nicht nur aus Quark, Käse usw beziehst, das macht es manchmal noch schlimmer

paulsenxx
Fragesteller

Danke dir !

Hallo! Vielleicht Reagiert Dein Körper so auf Schwitzen.

Aber Supplements braucht der Anfänger - Otto - normal - Sportler nicht.

Es sei denn Magnesium - wenn man zu Krämpfen neigt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
paulsenxx
Fragesteller

Aber dann müsste es ja im ganzen Gesicht sein. Es ist aber wirklich nur Gaumen/Kiefer/ Kinn und gar nichts z.b auf der Stirn