Vom Nachbar beim mastubieren erwischt worden :O

10 Antworten

Na und? Was sollst du tun: Nichts! Masturbieren ist weder krankhaft noch unmoralisch, sondern vollkommen normal und gesund und das in jedem Alter. Vermutlich weiß das dein Nachbar auch und macht es selbst. Wenn nicht, dann kann er dir leid tun. Du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen zu haben oder dich zu schämen. Du machst nichts Verbotenes, also kann dir auch egal sein, was er nun denkt. mach weiter wie bisher, aber lass dich nicht unbedingt erwischen, weil noch nicht alle Leute wissen, dass es was Gutes und Vernünftiges ist, wenn man masturbiert.

Geh`in ein anderes Zimmer und fang noch mal von vorne an. Da wird er wohl nicht hinkommen und dann klappt es auch.

Na ja was willst denn machen? Nimms sportlich. Ändern kannst Du des jetzt nicht mehr. Geh ihm eine weile aus dem Weg... Vielleicht hat er es auch gar nicht gesehen...

Du kannst das jetzt nicht mehr ändern, aber wenn er ein Freund ist, wird er es sicher nicht überall weiter erzählen.

Sag ihm einfach du hättest ihn nur ganz schnell gewaschen.

Fragezeichen481  09.03.2021, 22:36

Danke für den Lacher!