Vom masturbiren adern?

3 Antworten

Adern bzw Aterien und Venen hast du von haus aus im Arm ;)Vielleicht meinst du das, wenn die Adern sich stärker unter der Haut abzeichnen.

Das kann passieren wenn man Muskeln aufbaut und die eben die Adern gegen die Haut drücken. Auch kann eine verringerung des Körperfettanteils dafür sorgen, dass sich Adern abzeichnen.

Mein Fazit ist, dass bei Exzessiven Masturbieren wohmöglich die Muskeln am Arm so stark trainiert werden dass eben dieser Effekt auftritt.

Also unter bestimmten Umständen: JA (Man sieht sie deutlicher) , sonst denke ich eher nicht.

MfG

Nein, die Adern hast du schon (sonst hast du ein Problem mit der Durchblutung deines Arms und der Hand).

Wie gut man diese sieht hängt von der genetischen Veranlagung und auch von der Muskulatur bzw. Fettschicht im Arm ab.

Wohl durch die Anstrengung.Blutdruck steigt usw.