Masturbiren gut?

6 Antworten

Hi ich M/12 masturbieren 3-4 mal am Tag und kann sagen das einzigste was "schlecht" ist ist das du länger brauchst und und es unangenehmer wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gertraude2  09.07.2020, 00:59

Ist etwas viel in deinem Alter. Ich habe es da immer morgens im Bett gemacht und Mutter schimpfte dann immer über die Flecken auf dem Laken. Dann habe ich es in den Papierkorb gemacht, roch dann wie frische Pilze!

.... ich habe mein ganzes Leben lang oft und gern masturbiert, manchmal mehrmals täglich, nebst all meinen anderen sexuellen Aktivitäten .... auch heute noch brauche ich's einfach sehr sehr oft. Jedenfalls noch dies, und das ganz wichtig: Je mehr Du Dein Geschlechtsteil "brauchst" desto besser ist es trainiert und kann auch im hohen Alter noch ganz gute Leistungen bringen

gertraude2  02.05.2020, 18:08

Da hast du vollkommen recht. Ich mache es jeden Morgen im Bett und bin immerhin 70 und auf diesem Gebiet völlig vital. Sämtliche Wäsche ist bei mir aus Nylon und kommt aus der Damenabteilung. Das herrliche Gefühl des Nylon auf der Haut stimuliert mich dabei.

lustseeker  07.07.2020, 15:44
@gertraude2

In zwei Jahren bin ich auch 70 - vielleicht trage ich wie Du dann nur noch Damensachen

lustseeker  09.07.2020, 00:13
@gertraude2

es macht mich ja heute schon endlos geil, wenn ich Damenwäsche trage

gertraude2  09.07.2020, 00:55
@lustseeker

Kann ich mir ja gut vorstellen, weil ich da genauso scharf abfahre. Meist tue ich dann sofort w....

Wenn du es geil findest ist es definitiv gut. Du kannst dir damit eigentlich nicht schaden, gerade in deinem Alter. Sieben mal nur pro Woche? Da ist bestimmt noch mehr drin :)

gertraude2  09.07.2020, 00:56

Ja 7 mal und ein Blowjob dazwischen.

Definitiv nicht schlecht solange du es gut findest und dur es gefällt mach es schaden kann es dir nicht ich mache es mir so 8-11 mal pro Woche und habe auch sehr viel Spaß

Das ist auf jeden Fall nicht schlecht. Und wenn es dir gefällt doch ne super Sache! Da mach dir mal keine Sorgen.