Wie kann man am besten masturbiren?

7 Antworten

Hardcore Pornos… Nein Spaß schau keine Pornos, mach’s einfach mit der Hand und mach dir schöne Gedanken.

Nimm Babyöl, reibe damit großzügig deine Eichel ein und massiere deine Eichel. Versuche, nur die Eichel ausgiebig zu massieren. Mega Gefühl. Kurz vor dem Spritzen kleine Pause einlegen und dann weitermachen. Bis zum finalen Spritzen. Zeit lassen und genießen

Pose: du stehst auf einem Bein deine Hand am Luan und die andere Hand fasst an hintern

Taschemu$chi vllt? Kann man auch selber machen.. ansonsten vllt andere Orte probieren als gewöhnlich

Am liebsten mit Dildo und ganz simpel im bett bei gedämmtem Licht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rony88  02.09.2023, 09:17

😳