Wieso finden mädchen adern am arm schön?

8 Antworten

Mir wird teilweise gesagt, das man meine adern zu deutlich sieht und das geschafft aussieht. Aber interresiert mich nicht (solange ich zufrieden bin :D).

Ich selbst finde das auch unglaublich sexy, kann aber nicht genau beschreiben, warum. Ich finde immer, dass ein Junge dadurch stark oder durchtrainiert ausschaut.

Warum weiß ich nicht. Aber ich find's auch sehr erregend und verdammt sexy! Um so mehr, um so besser! Auch unten rum mit Ring.... 😋

Ich bin ja auch ein Mädchen und kanns persönlich auch nich verstehen aber ich weiß so viel das Jungs oder Männer wo die Adern Raustehen meistens ziemlich muskulös sind wahrscheinlich deswegen;)

Also ich kenne jungs die nicht muskulös sind und das auch haben:D Aufjedenfall sagen viele mädchen das das sexy ist😃