Vom Kaufmann zum Filialleiter?!

1 Antwort

Ich denke nicht, dass man das pauschal beantworten kann.

Kommt immer drauf an, wo du bist, wie du dich anstellst und ob gerade ein Filialleiter gesucht wird. Wenn gerade kein Bedarf ist, stehen die Chancen wahrscheinlich eher schlecht. Wenn du dich total dämlich anstellst, ebenso.

Wenn du deine Ausbildung super gemacht hast, übernommen wurdest und kurz nach deinem Abschluss zufällig jemand gesucht wird, stehen die Chancen natürlich besser.

Dosenfutter26
Fragesteller

schon mal was von Stellenangebote gehört?! wäre bereit umzuziehen, die suchen immer welche...