vom frauenarzt angemacht worden?

13 Antworten

Wenn das tatsächlich stimmt, was du da geschrieben hast, solltest du das sofort der Ärztekammer und Polizei mitteilen.

Zu diesem unseriösen Typen solltest du definitiv NIE WIEDER hingehen!

Mache Meldung an die Ärztekammer. Die werden dir sagen was du weiter unternehmen kannst.

Auch Ärzte können Widerlinge sein. Oder er dachte, dass er witzig ist, ich hab keine Ahnung. Fakt ist, du gehst da nicht mehr hin, wenn dir sein Verhalten unangenehm war. Die Frage, ob du schon mal Sex hattest, ist sicherlich berechtigt bei einem Gyn, das kann ich verstehen. Ärzte kommentieren auch mal das Gewicht, kenne ich, aber das sollten sie natürlich nur, wenn man übergewichtig ist.

Die Behandlung wollte er dir nur aufquatschen, damit er Geld verdienen kann. Mein Hausarzt hat vor einigen Jahren mit Akupunktur angefangen und wollte mir dann auch ständig für alles irgendeine Therapie aufquatschen. Letztendlich habe ich dann den Arzt gewechselt, weil es mich genervt hat.

o ha O.o geh in die praxis und beschwere dich ! kraas aber geh demnöchst immer zu einer frau aber das was der da gemacht und gesagt hat ist sehr anstössig melde das irgendwem htte sowas ähnliches auch mal meine eltern sind mit in die praxis gekommen haben den mal die meinung gesagt und der arzt hat am ende nur noch gestottert du darfst das nicht so stheen lassen!und bewerte ihn übrall schlcht im internet damit leute garnicht erstnochmal wagen da hin zugehen