Vom eigenen Tod geträumt?
Normalerweise träume ich nichts oder kann mich nicht dran erinnern. Seit dem ich im Urlaub bin träume ich allerdings jede Nacht Komische Sachen. Mein Traum letzte Nacht war aber einer zu viel. Ich bin gestorben.
In meinem Traum war ich die ganze Zeit am weinen. Soweit ich weiß konnte mich niemand sehen und hören außer meine Eltern. Sie haben mir geholfen meine Sachen zu packen bevor ich sie endgültig verlasse. Oft musste ich daran denken wie ich am gleichen Tag noch einer Freundin geschrieben habe “hoffentlich sterbe ich nicht.” ( Dies ist wirklich passiert. Ich habe gestern eine Wüsten Tour gemacht an denen manche stellen der Tour gefährlich waren. Da ich Angst hatte hab ich das aus Spaß einer Freundin geschrieben.) In meinem Traum bin ich an irgend einer komischen Vergiftung gestorben..
Ich habe immernoch ein bedrückendes Gefühl und muss daran denken. Weiß jemand ob sowas eine Bedeutung hat?
3 Antworten
Vom eigenen Tod träumen: Ein Lebensabschnitt geht zu Ende und was neues beginnt.
Guten Morgen, der Tod steht für verlieren, vielleicht geht es in diese Richtung und kann es sein dass du ein Problem los werden willst, lieben Gruß
Ich denke der Traum hat vielleicht mit deiner Tour zu tun. Dadurch dass du da angst hattest, wurde diese angst in deinen Traum eingebaut. Dadurch bist du dann im Traum gestorben, weil im Traum häufig Sachen vom Kopf zusammen gebastelt werden, in dem Fall der Tod und die angst. Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte..Viele Grüße