Vom angezogenen Petting schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Liebe Leonie. Ich weiß, dass du nur sicher gehen willst, aber auch für dich gilt das gleiche wie für alle anderen: Periode => nicht schwanger.

Bei der Periode wird die Eizelle aus dem Körper "gespült". Wenn sie befruchtet worden wäre, wäre das natürlich ziemlich doof für den Körper, daher wäre das dann nicht der Fall.

Ein Schwangerschaftstest funktioniert (soweit ich weiß) am Anfang der Schwangerschaft nicht unbedingt sicher (false negative möglich), nach einiger Zeit ist er aber ziemlich zuverlässig. Laut deiner Beschreibung sind seit dem Petting ein bis zwei Monate vergangen, daher kannst du ihm durchaus vertrauen.

Dazu kommt noch, dass es tatsächlich sehr unwahrscheinlich ist, dass Spermien durch die Kleidung kommen und dann eine Eizelle befruchten können. Es ist zwar theoretisch möglich, aber die Chance, im Lotto zu gewinnen, ist vermutlich deutlich höher.
Auch beim tatsächlichen Geschlechtsverkehr ist nicht sicher, dass eine Spermienzelle eine Eizelle erreicht, in diesem Fall ist es praktisch ausgeschlossen.

Was deine anderen Probleme betrifft, weiß ich nicht, was der Grund dafür ist. Dabei ist allerdings dein Hausarzt die deutlich bessere Anlaufstelle als dein Frauenarzt. Es könnte natürlich auch sein, dass du solche Beschwerden hast, weil du glaubst, dass du schwanger bist (ja, man kann krank werden, indem man daran denkt, krank zu sein. Das Gehirn ist toll ;-)).

Fazit: Du hattest mit deiner Vermutung vollkommen recht: du bist nicht schwanger. Ich hoffe, dass ich dir (und vielleicht einigen anderen, obwohl ich das bezweifle) helfen konnte. Viel Spaß noch mit deinem Freund ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie140343
13.08.2016, 02:12

Danke schön, lieb von dir!😊

Ja, werde ich auch machen (zum Hausarzt) - Sehrwohl konntest du mir sowohl die andern hier helfen!:)

0

Jetzt mal auf den Punkt gebracht: Du hattest deine Periode, die Tests waren negativ und du hattest lediglich Petting und das sogar MIT Kleidung. Du bist nicht schwanger! :D
Ps. Spermien können nicht durch Kleidungsstücke dringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TimHe
13.08.2016, 01:57

Theoretisch schon, einfach nur durch ganz dünne Lagen und ich weiss nicht, ob sie das überleben :) 

0
Kommentar von Irina55
13.08.2016, 02:00

Nein, theoretisch nicht. Bis dahin sind sie längst nicht mehr 'am Leben' und sie würden den Weg in die Scheide nicht finden.

0

Kannst nicht schwanger davon werden und Deine Problemchen werden psychologischer Natur sein. Alles Kopfsache, mach Dir kein Stress.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie140343
13.08.2016, 01:59

Das ist wohl wahr. Trotzdem danke schön!😇

0

Da ist nichts passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie140343
13.08.2016, 01:58

Danke schön!:)

0

Jetzt mal ohne Witz, wie sollen Spermien durch ZWEI Jogginghosen gehen? Bis dahin sind die schon verreckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie140343
13.08.2016, 01:56

Bei manch anderen können sie das schon, wenn man hier rumliest.🙄 - Deshalb auch wenn ich das für sehr unwahrscheinlich halte, die Frage.

0

Läuft beim Ihr 😄

Wall of Text die 2. 

Hast ja wieder fleißig geschrieben. Und brutal langeweile. So wie ich und zig andere, die das lesen. 

Nichts wissen, aber in dieser Kiste springen geht? Hurra. reproduzier dich bitte weiter 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie140343
13.08.2016, 02:05

Danke, Herzchen!❤️😇 - Aber nächstes mal lese bitte anständig - ich hab um hilfreiche Antworten gebeten und nicht um jemanden, der blöde Bemerkungen macht!😉

0

Du steigerst dich da in etwas rein. Selbst wenn deine Spermien durch die Joginghose gekommen sind, sind diese ja noch längst nicht in deinem Intimenbereich. Also ist eine Schwangerschaft unmöglich! Da du ja deine Tage hattest und der Test negativ war, brauchst du dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie140343
13.08.2016, 02:00

Ja, aber man liest ja über all was anderes und dass macht einen irre. - Danke schön!:)

0
Kommentar von XxDerHelferXD
13.08.2016, 02:01

Im Internet liest man viel. Oft auch Unsinn :)

0

Was möchtest Du wissen?