Volumen in den Haaren behalten, den ganzen Tag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Troooooockenshampoo :)

Nach dem duschen in die nassen Haare Haarschaum danach föhnen und vielleicht für längeren halt noch etwas Haarspray zum fixieren. 

Benutze Haarkuren für Volumen und lasse diese ne halbe stunde einwirken liebes, oder schneidest dir leichte Stufen, dadurch bekommen deine Haare mehr Volumen.

lg