Warum sind meine Haare mal lockig und mal glatt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ,wenn ich meine Haare lufttrocknen lasse bleiben sind lockig. Föhne ich sie sind sie auch glatter liegt meine ich daran das durch die Luft und den Druck die Struktur "kaputt" geht. 

Wäre jetzt meine Antwort ob es stimmt kann ich nicht sagen aber vielleicht hilft es✌

men890 06.07.2017, 21:39

Ich föhne sie nie und heute auf einmal  glatt, weißt du vielleicht warum?
Ich will sie auf jeden Fall lockig halten, was muss ich tun und vielen herzlichen Dank für die Antwort ;)

0
Lilalulialo564 06.07.2017, 21:41
@men890

Tja dann weiß ich auch nicht, ich habe extreme locken also bin da bisschen raus frage mal beim Friseur nach die können bestimmt helfen😊

0
men890 06.07.2017, 21:42

Danke :)

1

alle 7 jahre ca ändert sich die harrstruktur. wenn du von jetz an immer glatte haare hast, dann könnte es daran liegen, wenn nicht. dann habe ich ehrlich gesagt auch keine ahnung... du könnest ja mal deinen frisör fragen

Was möchtest Du wissen?