Vollnarkose beim Zahnarzt, Krankenkasse Übernahme?

Oben links die Fistel  - (Gesundheit und Medizin, Zahnarzt, Fistel)

2 Antworten

Die ITN Narkose ist Deine Privatsache, da übernimmt die Krankenkasse nicht dazu.

Was ist so schlimm an einer WSR das man dies nicht unter einer lokalen Anästhesie machen lassen kann? Dafür sein Leben auf Spiel zu setzen und dann zu sterben....

Gerade habe ich von der Fachpresse einen Kommentar gelesen der mitgeteilt hat den Zahnärzten das ein 6 jährigese Kind nur wegen Füllungen nicht mehr aus der Narkose aufgewacht ist.

Deine Entscheidung

engel141
Fragesteller

Es geht mir nicht darum aber die Betäubung wirkt nicht wenn es entzündet ist und bisher ist die nicht zurück gegangen.

FRAG die KK und den ZA