Volljährige in Coffee-Shops schicken?

Truenow74523323  08.08.2023, 11:03

Und hats geklappt?

UnrealJonson
Fragesteller

Hatte nem Obdachlosen Geld gegeben und gesagt was er mir holen soll und dass er den rest behalten darf

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder, das kommt drauf an, aber als ich das versucht habe, da waren Obdachlose fast immer cool damit ;). Einheimische eher nicht, sondern mehr junge deutsche Erwachsene fragen, am besten im Zug schon welche suchen und mit denen anfreunden.

Nicht jeder Vermittler ist cool. Manche verschwinden mit Deinem Geld oder glaubst Du, die Leute leisten Vorkasse für Dich?
Im Übrigen ist es für ü 18jährige strafbar Minderjährigen Cannabis zu verschaffen. Es bleibt Dir also nur der Schwarzmarkt, und auch da kannst Du über den Tisch gezogen werden.

Da es nicht erlaubt ist, wird es wohl schwierig. Sicher, findest du vlt wen, wenn du Glück hast.

Letztendlich hat man mit 17 aber eig. nichts dort zu suchen und es ist nicht ohne Grund erst ab 18 erlaubt. Was auch so schon zu zeitig ist.

Es gibt überall Leute die das machen